Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Im Kontakt mit der geistigen Welt

Februar 10 @ 20:00 - 21:30

| 10,00

In seinem Vortrag “Im Kontakt mit der geistigen Welt” geht Matthias Herbst auf die Medialität des Menschen ein. Interessierte Besucherinnen und Besucher erhalten wertvolle Informationen zum Kontaktaufbau zur geistigen Welt. Matthias geht in seinem Vortrag “Im Kontakt mit der geistigen Welt” darauf ein, wie eine Beweisführung für das Leben nach dem Tod erfolgen kann. Es ist dabei ein Experimanet für die Wesen aus der geistigen Welt und für die Menschen im Hier & Jetzt. Matthias erläutert in dem Vortrag “Im Kontakt mit der geistigen Welt” das Vorgehen zum Kontaktaufbau. Er beschreibt, wie wichtig es ist, in der eigenen Kraft zu sitzen, damit ein energetischer Kontakt zur Anderswelt entstehen kann. Ein Schlüssel sind Geistführer, die bei der Verbindung zwischen dem Jenseits und Diesseits einem Meduim zur Seite stehen.

Menschen, die ein spirituelles, liebevolles und bewusstes Leben führen möchten, können im Vortrag “Im Kontakt mit der geistigen Welt” spannende und wertvolle Erfahrungen machen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. Ich freue mich auf Sie und bedanke mich fürs Interesse an meinem Erlebnisvortrag.

 

Kontakt:
Zentrum Matthias Herbst
Tel.: 05922 / 7777463
EMail: info(at)zentrum-herbst.de

 

Details

Datum
10. Februar 2017
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
10,00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungstags:
, , , , , , , ,
Webseite:
http://www.zentrum-herbst.de

Veranstalter

bigpath Coaching & Consulting
Telefon:
05941 / 98 59 75
Webseite:
http://www.bigpath.de

Veranstaltungsort

Zentrum Matthias Herbst
Telefon:
05922 / 77 77 463
Am Bismarckplatz 1, Bad Bentheim, 48455 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://zentrum-herbst.de