Facebook-Anzeige_Meditation (002)

Innere Stärkung durch Meditation

Kennen wir es nicht alle, das Thema Meditation ist eine Grundlage zur Erschließung innerer Ressourcen. Geführte Meditation, bewegte Meditation oder stille Meditation sind verschiedene Formen einer Meditation.

 

Durch meine Arbeit mit den drei Körpern des Menschen (Mentalkörper = Gedanken, Gefühle / physicher Körper = Muskeln, Skelett, Organe / Energiekörper – innere Kraft, Aura, Chakren), kenne ich die Zusammenhänge sehr genau. Meine Ansätze durch Beratungen, Coachings und energetischer Arbeit, werden jetzt durch eine individuelle Meditation ergänzt. Dieses hat den Vorteil, wichtige Impulse zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, auch zu Hause zu erhalten.

 

Die Meditation erhalte ich für den Menschen aus der geistigen Welt. Hierdurch können persönliche Lebensthemen gezielt gefördert oder die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Eine schöne und wertvolle Form, die der Mensch für sich nutzen kann. So können z.B. Krankheiten wie Krebs, Burnout, Schlafstörrungen und vieles vieles mehr bearbeitet werden.

 

In einem Gespräch via Telefon, Skype oder in meinem Zentrum, können wir zusammen erarbeiten, ob diese Form der Heilarbeit für Dich jetzt bedeutsam ist. Im Nachgang zu dem Gespräch, wird die Meditation für dich gesprochen und aufgezeichnet. Du wirst nach unserem Gespräch wissen, wie häufig, zu welcher Uhrzeit sowie wie lange, diese Meditation dich unterstützt in Deinem Sein. Nutze diese neue, ganz individuelle Medition für Deine innere Stärkung.

 

 

Kontakt:
Zentrum Matthias Herbst
Ort für Entspannung und Bewußtsein
Unbegreifliches erlebbar machen
Am Bismarkplatz 1
48455 Bad Bentheim
Tel: 05922/7777463
mail: info(at)zentrum-herbst.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort