Einfühlsame Stärkung für Ihr Wohlbefinden

Matthias-Herbst

Als Berater und Coach erlebe ich häufig, welche persönlichen Herausforderungen die steigenden Ansprüche im Berufsalltag mit sich bringen. Typische Reaktionen sind ein hoher Stresslevel, innerliche Kündigungen, Schlaflosigkeit und Gefühle wie Angst, Wut oder Trauer.

Mit meiner Hilfe lösen sich Stress, Ängste oder Zweifel – für mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit. Durch meine Behandlung werden häufig Selbstheilungskräfte aktiviert und gesundheitliche Einschränkungen wie Kopf- oder Nackenschmerzen reduzieren sich.

Die von mir angewandten Verfahren besitzen eine schonende, aber gleichzeitig schnelle und effektive Wirkung. Ich nutze hierfür sowohl systemische Coachings, ROMPC®, Quantum-Touch® als auch das geistige Heilen.

Die Resultate sprechen für sich: Ich erlebe immer wieder, dass meine Klienten nach der Behandlung mit mehr Gelassenheit und Lebensfreude in ihren Alltag zurückkehren. Oftmals lösen sich auch Konflikte und körperliche Leiden werden gelindert oder geheilt.

Erleben Sie selbst, welche positiven Wirkungen ich durch meine Anwendungen und Coachings  erziele und spüren Sie die innere Stärkung!

Mein Werdegang

  • Juni 2014 Gründung Zentrum Matthias Herbst in Bad Bentheim
  • Mai 2014 Quantum-Touch® Practioner
  • Seit 2009: Freiberufler und Inhaber von bigpath Coaching & Consulting
  • 2013 Quantum-Touch® Level 2
  • 2013 Mitglied im DGH e.V. (Dachverband des geistigen Heilens)
  • 2012 ROMPC®-Ausbilder
  • 2011 + 2012 Quantum-Touch® Level 1
  • 2008 ROMPC®-Berater und Coach
  • 2004 Lifo®-Analyst
  • 2003 – 2004 Zertifikat Prozessberater und Managementtrainer nach Team Rosenkranz
  • 1993 Sparkassenbetriebswirt
  • 1992 Sparkassenfachwirt
  • 1984 – 1987 Ausbildung zum Bankkaufmann