Heil-Anwendung

heilanwendung_quadrat

Leiden Sie unter wiederkehrenden Infekten? Fühlen Sie sich verspannt? Oder haben Sie häufig diffuse Schmerzen?

Mit der Heil-Anwendung können Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert werden, um z. B. nach Operationen wieder schneller aktiv zu werden. Die Anwendung unterstützt das Immunsystem, löst Verspannungen und hilft dabei, Einschränkungen des Bewegungsapparates abzubauen.

Ihre Kosten betragen nur 25,00 € pro 15 Minuten incl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Maria H.

Ich hatte im letzten Jahr (Mai 2014) schon eine zeitlang starke Ischiasnervschmerzen und konnte mich kaum bewegen. Geholfen hat mir die Heilanwendung und das Einreiben mit der Voltarencreme. Innerhalb einer Woche habe ich drei Anwendungen für ca 20 Minuten erhalten. Nach der dritten Anwendung waren die Schmerzen weg. Viele Wochen vorher war ich beim Arzt, der mir die Voltarensalbe empfohlen hat. Nach der dritten Anwendung konnte ich mich wieder toll bewegen. Endlich keine Schmerzen mehr – ich fühlte mich wie ein junges Reh…und das mit 78 Jahren. Bis heute habe ich die plagenden Schmerzen vom Ischiasnerv nicht mehr. Das ist wunderbar

Weera T.

Hallo lieber Matthias,
es hat sich nach meinem Besuch bei Dir sehr viel schönes getan. Ich bin ruhiger und gelassener und meine Gelenke schmerzen weniger. Ich laufe sehr viel ohne Gehhilfen und meine Genesung macht riesen Fortschritte.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg für Deine sehr wertvolle Arbeit. Ich danke dem Universum, das
es dafür gesorgt hat, das Du mir auf meinem Lebensweg begegnet bist .Du hast mein Leben sehr bereichert, Danke dafür.
Ich freue mich das ich Deinen Zentrumsbereich schon kennen lernen durfte und wünsche Dir am Eröffnungstag viele liebe Seelen die Deine Anwendungen in Anspruch nehmen werden und wertschätzen. Wenn mein Bauchgefühl oder mein Herz mir sagen ich brauche Hilfe von aussen dann wirst Du von mir hören.

Licht und Liebe
Weera

Hans K.

Ich war ja wohl skeptisch, als Matthias mir die Heilanwendung empfahl. Doch ich habe eine wunderbare Wärme und ein Gefühl von Leichtigkeit empfunden. Meine Krallenzehen kann ich wieder besser bewegen. Ein Handtuch kann ich mit dem Fuß wieder vom Boden aufheben, was mir vor der Anwendung nicht möglich war. Ärzte konnten an der Stellung nichts machen – außer eine OP. Auch meine Rückenschmerzen sind weg. Diese hatte ich täglich, ab dem Aufstehen und jetzt nicht mehr. Ich bin froh, die Erfahrung gemacht zu haben, welche wohltuende Arbeit Matthias macht. Danke sehr. Ich wünsche dem Zentrum, dass viele Menschen kommen.

Beste Grüße
Hans